Gästebuch

-
(6)
<
(3) sabine frahm
Sa, 3 August 2013 12:35

eine tolle seite! sehr durchdacht und professionell aufgebaut, informativ und anregend. man bekommt grosse lust darauf, es zu versuchen....leider wuerden 7 stunden anfahrt zu euch pro trainingsstunde den rahmen wohl etwas sprengen ....;)
ganz herzliche gruesse in eine der schoensten ecken der welt

(2) Manfred Wagner
Do, 1 August 2013 09:47
email

Hallo Matthias,
es freut mich das deine Tennisschule so gut läuft.Du bist auch ein hervoragender Trainer.Ich kann jeden nur raten der Lust auf Tennis hat und in der Nähe seiner Tennisschule ist dort hinzugehen.
Er hat eine tolle und angenehme Art und ist fachlich einer der stärksten Trainer die kenne.
Noch einen schönen Gruß aus Traunreut wünscht dir dein Trainerkollege Manfred Wagner Bis September

(1) Philipp Stock
Mi, 27 März 2013 22:10
email

Viele Tennistrainer hatten meine Schwester und ich schon zuvor gehabt,
doch mit dem Matthias hat alles einfach am besten geklappt!
Er geht auf jede Schwächen und Stärken seiner Schüler ein,
und zeigt auch immer, wie der geübte Spielzug im Spiel hat zu sein!
Viel lachen und Spaß während dem Training ist immer dabei
Doch der Ernst am Sport ist trotzdem wichtig hierbei!
Matthias ist unser Erachtens der beste Trainer der Welt!
Und eigentlich nicht zu bezahlen, egal mit welchem Geld! Menschlichkeit, Freundlichkeit, und Sympathie machen ihn aus,
Doch man sollte ihn einfach selbst kennen lernen dann findet man noch viel mehr raus!

DANKE für die schöne Zeit! :)

<

 Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha